Apitherapie

 

Apitherapie (von lateinisch Apis = Biene) ist die Heilmethode, bei welcher Bienenprodukte zur Erhaltung der Gesundheit verwendet werden. Dazu werden alle 6 Bienenprodukte (siehe Hexagonabbildung) verwendet werden:

 Honig, Propolis, Gelée Royale, Blütenpollen, Bienenwachs und Bienengift.

 

Ich habe mich 26 Jahre lang mit der Erforschung der Bienenprodukte beschäftigt. Wer mehr über die wundersamen Eigenschaften der Bienenprodukte wissen möchte, sei auf meine Homepage www.bee-hexagon.net verwiesen.

 Honig ist ein antimikrobielles Produkt das gegen Bakterien und Pilze wirkt, ist anti-entzündlich, anti-oxidative und kann als gesundes, heilendes funktionelles Lebensmittel konsumiert werden. In der modernen Medizin findet es Anwendung als ein wirksames Wundheilemittel.

Propolis, das Bienenkittharz,   ist das stärkste natürliche Antibiotika. Es wirkt gegen Bakterien, Pilze und Viren. Es hat eine viel-versprechnede antivirale Aktivität gegen das Corona Virus !!

 Pollen,  von den Bienen gesammelt, ist ein adaptogenes funktionelles Lebensmittel mit vielfältigen biologischen Eigenschaften: es wirkt als anti-aging Produkt, gegen Gelbsucht und Anämie und gegen die gutartige Prostataveergrösserung.

Bienengiflt ist das potenteste Bienenprodukt, es ist ein bewährtes Mittel gegen Rheuma-Arthritis, bei Augen- und Hauterkrankungen, hat ein grosses Potential gegen hirn-degenerative Erkrankungen (MS, Parkinson, Alhzeimer), bestimmte Krebsarten, und ist ein bewährtes Homöpathikum.

 

Melden Sie sich unverbindlich telefonisch oder per Mail
Telefon:  +41 (0)31 809 21 52

Mail: coach(at)dergesundheitscoach.ch

 

Die Apitherapie (pdf)